Corona Virus wieder eine Verschwörung und Geldmacherei?

Läuft mit dem Corona Virus es genauso ab wie mit den Panikmachern – z.B. Vogelgrippe – zuvor?

Eine Grafik aus einem Viralen Facebook-Post, brachte mich ein weiteres Mal dazu, über COVID-19 bzw. das Corona Virus nachzudengen. Nach der Grafik (ich blende sie unten nochmal ein) gibt 12 Phasen an:

    1. Phase: In einem Biolabor mutiert ein Virenstamm und wird frei gesetzt.
    2. Phase: Die Erkrankung breitet sich lokal aus.
    3. Phase: In ersten Nachbarländern bricht die Krankheit aus, ganze Regionen werden unter Quarantäne gestellt (Italien).
    4. Phase: Die Presse (Tagesschau, MDR, Bild, Welt.de, etc.) kennt nur noch dieses Thema, gibt Prognosen und Tipps und schürt damit Panik.
    5. Phase: Die Presse berichtet über erste Einheimische, die bereits in Behandlung sind.
    6. Die Panikmache wirkt, viele haben Angst und machen Hamsterkäufe.
    7. Politiker der westlichen Welt fordern Maßnahmen und einen Impfstoff
    8. Obwohl die Entwicklung eines Impfstoffes Jahre dauert, finden Forscher wie durch ein Wunder schnell ein Mittel.
    9. Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt den massenhaften Kauf des neuen Impfstoffes zum Schutz der Bevölkerung.
    10. Insbesondere die westlichen Staaten lagern für Milliarden Beträge den Impfstoff ein, die Industrie macht astronomische Gewinne, jeder bekommt sein Scherflein
    11. Die Erkrankung flaut von selbst ab, die eingelagerten Impfdosen werden nach Ablauf vernichtet.
    12. Die nächste Pandemie ist in den Biolaboratorien bereits in Vorbereitung und müsste Theoretisch 2025 auf den Markt kommen.
 

Wir befinden uns In so gesehen zwischen Phase 6-7

Dient als Denkanstoß…

Facebookpost mit Phasen über den Epedemieablauf
Erschienener Facebookpost über der Epedemie Phasen

Gerne kannst du diesen Beitrag teilen:


Beachte bitte den Datenschutzhinweis im Bezug auf deine gespeicherten Daten bei abschicken deines Kommentar.

Zurück zur Startseite.