Corona Virus wieder eine Verschwörung und Geldmacherei?

Stand: 07.03.2020

Läuft mit dem Corona Virus es genauso ab wie mit den Panikmachern – z.B. Vogelgrippe – zuvor?

Eine Grafik aus einem Viralen Facebook-Post, brachte mich ein weiteres Mal dazu, über COVID-19 bzw. das Corona Virus nachzudengen. Nach der Grafik (ich blende sie unten nochmal ein) gibt 12 Phasen an:

    1. Phase: In einem Biolabor mutiert ein Virenstamm und wird frei gesetzt.
    2. Phase: Die Erkrankung breitet sich lokal aus.
    3. Phase: In ersten Nachbarländern bricht die Krankheit aus, ganze Regionen werden unter Quarantäne gestellt (Italien).
    4. Phase: Die Presse (Tagesschau, MDR, Bild, Welt.de, etc.) kennt nur noch dieses Thema, gibt Prognosen und Tipps und schürt damit Panik.
    5. Phase: Die Presse berichtet über erste Einheimische, die bereits in Behandlung sind.
    6. Phase: Die Panikmache wirkt, viele haben Angst und machen Hamsterkäufe.
    7. Phase: Politiker der westlichen Welt fordern Maßnahmen und einen Impfstoff
    8. Phase: Obwohl die Entwicklung eines Impfstoffes Jahre dauert, finden Forscher wie durch ein Wunder schnell ein Mittel.
    9. Phase: Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt den massenhaften Kauf des neuen Impfstoffes zum Schutz der Bevölkerung.
    10. Phase: Insbesondere die westlichen Staaten lagern für Milliarden Beträge den Impfstoff ein, die Industrie macht astronomische Gewinne, jeder bekommt sein Scherflein
    11. Phase: Die Erkrankung flaut von selbst ab, die eingelagerten Impfdosen werden nach Ablauf vernichtet.
    12. Phase: Die nächste Pandemie ist in den Biolaboratorien bereits in Vorbereitung und müsste Theoretisch 2025 auf den Markt kommen.
 

Wir befinden uns In so gesehen zwischen Phase 6-7

Dient als Denkanstoß…

Facebookpost mit Phasen über den Epedemieablauf
Erschienener Facebookpost über der Epedemie Phasen

Zurück zur Startseite.

Das könnte dich auch interessieren?!

Was kann die Seite besser machen?