Corona-Virus Verschwörung - Teil 2

Täglich erreichen uns Nachrichten über den Corona Virus bzw. Covid-19 und so langsam können wir es nicht mehr hören. Spanien & Italien macht dicht, England ist es egal (da die mit dem Brexit auch Immun sind – oder wussten die von dem Virushype und wollten in der EU-Machenschaft nicht mitmachen???)

In meinem ersten Beitrag „Corona Virus wieder eine Verschwörung und Geldmacherei“ ging ich bereits auf die Phasen ein. Anhand der Zugriffe auf diesen Beitrag, möchte ich etwas tiefer gehen mehr über eine eventuelle Verschwörung und meinen Ansichten berichten.

Zurück zum Kontext:

Durch Schließungen oder Unterbindung von Veranstaltungen, Schulen – wohlmöglich auch in den kommenden Tagen, von Arbeitsplätzen – genießt die Situation noch nie da gewesene Umstände.

Ich frage mich dabei was WIEDER vertuscht werden soll?!

Müssen unmittelbar Gesetze durch den Bundestag gejagt werden, die kein Aufsehen erregen sollen?

Wer hat (wiedermal) einen wirtschaftlichen Profit aus dem Ganzen? Und für wen ist es ein WIN WIN?

Eine Whatsapp Nachricht, die mich heute erreichte und mich in meinem Denken bestätigt aber auch aufschreckt, sollte auch dich inspirieren bzw. zum Denken anstoßen, ob an einer weiteren Verschwörung was dran ist:

  • Die Corona-Virus-Hysterie eignet sich perfekt dafür Bürgerrechte einzuschränken oder sogar abzuschaffen // Tarnungsargument: Ansteckungsgefahrmeidung
 
  • Die Virus Panik macht es möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne stellen lassen. // Wie gelingt es dir, dass ein Mensch das macht, was du willst? Richtig, er muss es von alleine wollen. Voila, jeder der seiner Panik verfällt, stellt sich selbst in Haft.
 
  • Durch (hoffentlich bleibt das aus) eskalierender Angst und Panik, kann es auf den Straßen zu Ausartungen bzw. Randalen kommen. Es wird dann zu erhöhter Polizei- oder sogar Militärpräsenz kommen. Sollen wir uns an die Staatsmacht auf den Straßen schon mal gewöhnen? // Vielleicht wird das nicht unmittelbar auf Deutschland zutreffen, wie aber läuft es bei den Staaten, bei denen die Regierungen nicht positiv dem Volk gegenüberstehen bzw. anders herum…
 
  • Überwachung – Die Einheiten von Polizei und Militär werden an Ihre Grenzen stoßen und der Weg wird frei gemacht für Kamera-, Satelliten- und Drohnen- Überwachungen. Dies würde offiziell als “Schutzmaßnahme der Menschen“ zum Einsatz frei zu geben. // Als ob Satelliten und Drohnen nicht schon über unseren Köpfen rotieren…
 
  • Menschen dürfen – oder wollen – sich nicht mehr öffentlich vereinen und unter anderem Demonstrationen vermeiden. Bedenkt wie stark die Franzosen – „Gelbwesten“ – demonstrierten und als Volksstimme erfolgreich war. Das wäre demontiert und somit kontrolliert. // Das Recht auf Versammlungsfreiheit wäre eingeschränkt oder würde irgendwann abgeschafft.
 
  • Impfpflicht – wie weit wäre Sie noch entfernt? Ich meine, das Wundermittel ist noch nicht auf dem Markt, welches aber schon bald für Wucherpreise (erst eingeschränkt und dann frei verkäuflich) zu erwerben sein wird. // Und wenn wir gerade beim Impfen sind, warum nicht auch gleich chippen , damit einem zukünftigen Ausbruch vorgebeugt werden könne – was auch immer damit kontrolliert wird, es wird kontrolliert und das nicht von uns… Vorteil für Fitnessarmbandhersteller, die dann die Version für „unter die Haut“ produzieren… Zudem wird die verfassungsrechtlich geschützte Passage „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ übergangen, denn jeglicher Eingriff „dient zum Schutz des Menschen“…
 
  • „Der Virus wird über Bargeld übertragen“ – so könnte eines der weiteren Argumente des Staates sein, dass Bargeld abzuschaffen. Bargeld ist schlecht kontrollierbar. Zum Kontrollieren sind digitale Geldtransfers viel besser geeignet.
 
  • Zusammenbruch des Finanzsystems – Ja, der Virus ist schuld. Aber was wird wirklich verschleiert? Welches (ggf.) Unternehmen oder Staatsfinanzabteilung haben voraus gesehen, dass ein Crash bevor steht? // Welch ein Alibi… Kein Kopf muss rollen, niemand trägt die Verantwortung für eine miserable Lage… ach doch, ein Virus…
 
  • Was ist schlimmer: Erkrankung an einem „natürlich-mutierten Virus“ oder an einer 5G Strahlung, welche seit Herbst 2019 in Wuhang vollständig in Betrieb genommen wurde? // Goggled doch mal
 
  • Ängste streuen – Angst ist und war immer ein Kontrollmechanismus, das war es schon früher und hat sich nicht geändert. Angst ist viel ansteckender als ein Virus. Wer Angst hat lässt vieles über sich ergehen und einreden, in der Hoffnung, dass seine „gewohnt-sichere“ Umgebung und Situation wiederhergestellt wird.
 

All das geschrieben ist weder wirtschaftlich schadend gewollt oder gemeint. Auch keine Belege, Quellen oder ähnliches werde ich hier raus hauen. Es sind meine Gedanken, die dich dazu anregen sollen, dein eigenes Bild des ganzen zu erzeugen (und mich natürlich daran teil haben zu lassen)

Vielen Dank für´s lesen!

Stefan Petig

PS: Bitte schreib mir unbedingt als Kommentar deine Gedanken dazu! Es interessiert mich wie du darüber denkst und welchen Weg du einschlägst, mit dem Ganzen umzugehen!

Gerne kannst du diesen Beitrag teilen:


Beachte bitte den Datenschutzhinweis im Bezug auf deine gespeicherten Daten bei abschicken deines Kommentar.

Zurück zur Startseite.

Das könnte dich auch interessieren?!